Mitarbeitende

Den „Freiraum ESG-Fulda“ gestalten alle mit, die kommen! Außerdem arbeiten vier Menschen in kleineren oder größeren Teilzeit-Arbeitsverhältnissen in der ESG, um diesen Freiraum für Begegnung auszugestalten.

Wir im Team freuen uns auf Dich!
 

Dierk Glitzenhirn

ESG-Pfarrer

Studierendenpfarrer in Fulda bin ich seit dem 1.5.2020, zuvor war ich insgesamt 20 Jahre als Gemeindepfarrer in Kassel und in Schwalmstadt-Treysa tätig. Außerdem habe ich auf Teilzeit- und Projektstellen in der Diakonie, der kirchlichen Erwachsenenbildung und der Öffentlichkeitsarbeit der kurhessisch-waldeckischen Kirche gearbeitet (EKKW). Seit 2011 leite ich das Evangelische Forum Schwalm-Eder und führe das neben meiner Tätigkeit als Studierendenseelsorger auch im Rahmen einer halben Pfarrstelle fort (www.forum-schwalm-eder.de). Weiterhin habe ich einen Lehrauftrag im Fachbereich Sozialarbeit/Sozialpädagogik am Studienstandort Hephata (Schwalmstadt) der Evangelischen Hochschule Darmstadt.

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie bin ich offen für die Begegnung - zur Not digital, telefonisch oder mit Abstand -  und freue mich auf den Austausch. Für Beratung und Seelsorge bitte ich um direkte Kontaktaufnahme, z.B. auch per Mobiltelefon.

Sylvia Glück

Sekretärin

Studentische Assistentin

Als studentische Assistentin in der ESG ("Hausgeistin") arbeitet in diesem Semester:

Pascale Nana Kouamegne

ESG-Beirat

Aus dem Umfeld von Hochschule und Kirche gestalten berufene Mitglieder die Arbeit in der ESG Fulda aktiv mit.